• BMW R 1300 GS
  • Endurowandern, Kurve um Kurve in den Bergen
    Die Africa Twin macht einfach Freude
  • Brandneu und unglaublich
    Die 22er BMW R 1250 GS ist da
  • Brandneue BMW-Modelle warten auf euch.
    Herzlich willkommen zum Einfahren ;-)
  • BMW F 750 GS
  • BMW F 850 GS
  • BMW R 1250 GS Adventure
  • BMW R 1250 GS
  • BMW R 1250 R
  • BMW Nine T Sondermodell
  • BMW R 1250 GS Rally 2022
  • Ducati Desert Sled
  • Ducati Scrambler Icon Dark
Preisliste Motorradvermietung Preise

Motorradmiete mit Service – Preise und Leistungen

Unsere Mietpreise beinhalten die folgenden Leistungen:

  • 350 km pro Miettag inklusive (Vorabend Check-in zählt zum 1. Miettag).
  • Vollkasko mit Eur 2500 SB bei allen Modellen. Unsere Mietmotorräder sind mit einem Selbstbehalt versichert. Solche Selbstbehalt können durch unsere Kunden selbst versichert werden. Unsere Kunden mit Wohnsitz in Deutschland können dies z.B. bei der HanseMerkur Reiseversicherung AG tun. Achtung: diese Versicherung muss spätestens einen Tag vor Mietbeginn abgeschlossen werden. Vorabend-Checkin gilt als Mietbeginn.
  • Motorradbekleidung:
    - Grundausstattung, kostenfrei: komplette Fahrer- und Beifahrerausstattung
    - High Protection, gegen Aufpreis: das Beste und Neueste in Sachen Funktionalität und Sicherheit von den Top-Herstellern
  • Koffer/Topcase/Tankrucksack auf Wunsch. Topcase ist in der Miete inklusive, für Seitenkoffer nehmen wir eine Leihgebühr von 20 Euro. Einmalig 2 Euro / Stück für die Reinigung.
  • Navi: BMW Navigator Modelle 4, 5 und 6 passen in unsere Halterungen und können gerne mitgebracht werden. Anbau anderer Fabrikate kostenlos durch unser Werkstattteam (Halterung mitbirngen!).
  • fachkundige technische Einweisung direkt am Motorrad
  • Vorabend Check-in: das Bike schon ab 18.30 Uhr abholen. Aber Achtung: das Vorabend Check-in ist nur für die Fahrt zum Hotel. Die Kilometer werden beim 1. Miettag angerechnet.
  • Abholservice inselweit mit geringer Wegpauschale

Die aktuelle Preisübersicht findet Ihr hier

 

 

Die besten Bikes der Insel* – seit 20 Jahren Motorrad mieten bei Mallorquin-Bikes

*sagen unsere Kunden

Über 50 aktuelle BMWs – 350 km/Miettag inklusive

Immer das Neueste aus dem Hause BMW: unser Motorrad-Mietpark lässt keine Wünsche offen. Bei uns kann man diese aktuellen Modelle mieten - von 1 - 30 Tagen oder länger.

Unsere aktuelle Flotte

BMW R 1300 GS

BMW R 1300 GS

Die ersten vier neuen BMW R 1300 GS sind im Einsatz. Frisch eingetroffen eine Trophy, eine Tramuntana und eine BMW R 1300 GS in weiß mit vielen Extras. Der neue Meilenstein von BMW. Natürlich bei Mallorquin-Bikes zu mieten. Weitere Maschinen sind schon bestellt.

Mehr Infos zu den neuen BMW R 1300 GS
Die BMW R 1300 GS direkt anfragen

BMW R 1250 GS Adventure

BMW R 1250 GS Adventure

Wir sind begeistert von der neuen Adventure! Die Adventure ist für uns das allerbeste Reisemotorrad auf dem Markt! Nach Jahren der Reife und Weiterentwicklungen ist sie das Reisemotorrad schlechthin geworden.

Mehr Infos zur BMW R 1250 GS Adventure
Die BMW R 1250 GS Adventure  direkt anfragen

BMW R 1250 GS Rally

Ein weiteres Sondermodell, ausgestattet wie die Tripple Black. Ebenfalls mit modernster Elektronik und adaptivem Kurvenlicht. Wir haben auf allen 1250 GS Gel-Komfortsitzbänke montiert. Die sind nicht nur bequemer, vor allem schwitzt man deutlich weniger.
Mehr Infos zur BMW R 1250 GS Rally
Die BMW R 1250 GS Rally  direkt anfragen

BMW R 1250 GS Modell 2022

Die 21 ist noch besser geworden. BMW kann es und tut es. Zum Beispiel die Beleuchtung: komfortabler und ein klares Plus an Sicherheit.

Mehr Infos zur BMW R 1250 GS
Die BMW R 1250 GS  direkt anfragen

BMW R nineT Urban G/S und weitere neue nineTs

z.B. Edition 40 Years GS ! Der Motor war immer schon toll , doch jetzt noch besser, sanfter und stark zugleich. Euro 5 hat hier nicht geschadet! Mein persönlicher Favorit mit legendärem Design. Und weitere neue nineTs sind eingetroffen.
Mehr Infos zu den neuen BMW nineTs
Die BMW nineTs direkt anfragen

BMW R 1250 GS

Nie war eine GS besser! Es geht nicht um die 9 PS mehr Leistung, es geht um den neuen Motorlauf - dank der neuen variablen Ventilsteuerung. Sie läuft vom Stand weg ruhig und kraftvoll. Mehr Power in allen Drehzahlbereichen tun ihr gut.

Mehr Infos zur BMW R 1250 GS
Die BMW R 1250 GS  direkt anfragen

BMW R 1250 R

mit glänzendem Fahrwerk. Der von Haus aus präzise Kurvenjäger mit erstarktem Motor und dem agilen, drehlustigen und bärenstarken Motor. Schon bei extrem niedrigen Drehzahlen Boxer-Feeling.
Mehr Informationen über die BMW R 1250 R
Die BMW R 1250 R direkt anfragen

BMW R nine T Classic

Die Maschine hat ein schönes, hochwertiges Cockpit mit zahlreichen Infos wie Ganganzeige und Batteriespannung. Wesentlich verbesserte und zudem einstellbare Gabel gegenüber der ersten Generation.

Mehr Informationen zur BMW R nine T Classic
Die BMW R nine T Classic direkt anfragen

BMW R nine T Urban

Der Erfolg der nine T - Retroreihe setzt sich mit der Urban mit Sicherheit fort. Aufrecht fahren, das ist der grosse Unterschied zur klassischen nine T. Man sitzt auf der Urban einfach aufrecht und somit für die meisten der Fahrer bequemer.
Mehr Informationen zur BMW R nine T Urban
Die BMW R nine T Urban direkt anfragen

BMW S 1000 R

Sie ist für mich das ausgewogenste, beste Motorrad von BMW. Fahrwerk, Handling, Motor, Bremsen, Ergonomie ...  Alles mit allem TOP! Mit Schaltassi Pro.
Mehr Informationen zur BMW S 1000 R
Die BMW S 1000 R direkt anfragen

BMW F 900 R

Das 2021er Modell - frisch bei uns eingetroffen. Ab Mitte März zu mieten.

Die BMW F 900 R  direkt anfragen

BMW F 850 GS

Die Große zur 750 GS. Unterschiede liegen im Fahrwerk, bei den Rädern und bei der Leistung. Eine ernstzunehmende sportliche Enduro mit sehr gutem Fahrwerk und Handling.
Mehr Infos zur BMW F 850 GS
Die BMW F 850 GS direkt anfragen

BMW F 750 GS

Die 750er ist eine echte Erweiterung zur legendären 700 GS. Deutlich mehr Leistung, fein abgestimmtes Motormapping. Großes Farb-Display, Schaltassistent pro.
Mehr Infos zur BMW F 750 GS
Die BMW F 750 GS direkt anfragen

BMW G 310 R

Flotter Kurvenräuber auf allen Straßen. Führerschein A2, bis 48 PS. (nicht nur) für junge Biker.
Mehr Infos zur BMW G 310 R
Die BMW G 310 R direkt anfragen

BMW F 800 GS

Die große zur 700 GS. Unterschiede liegen im Fahrwerk, bei den Rädern und bei der Leistung. Eine ernstzunehmende sportliche Enduro mit sehr gutem Fahrwerk und Handling.
Mehr Infos zur BMW F 800 GS
Die BMW F 800 GS direkt anfragen

BMW F 700 GS

Der Allrounder, perfekt für die Insel und für Leute, die noch nicht soviel Fahrpraxis haben. Ideal, da der 2-Zylinder einen verwöhnt, das schon bei  niedrigem Drehmoment. Auch diese Maschine gibt es in tief.
Mehr Infos zur BMW F 700 GS
Die BMW F 700 GS direkt anfragen

Ducati Multistrada V4 S

Ab sofort bei uns: Ducati Multistrada V4 S. Das Hightech Bike schlechthin, es gibt tatsächlich weltweit kein Motorrad, das in Fahrleistung ( Range ) und Ausstattung diesem Motorrad das Wasser reichen kann.
Mehr Informationen zur Ducati Multistrada V4 S
Die Ducati Ducati Multistrada V4 S direkt anfragen

Ducati Scrambler Icon Dark

Tiefes Moped mit hohem Anspruch. 800er V2. Nun in hochwertiger Lackierung. Das Motorrad ist jetzt schon eine Legende.

Mehr Informationen zur Ducati Scrambler Icon Dark
Die Ducati Scrambler Icon Dark direkt anfragen

Ducati Scrambler Desert Sled

Gleicher Motor wie in der Scrambler, doch mit sehr hochwertigen Federelementen gepackt . Besonders schöne Alu-Speichenräder. Das Motorrad ist bis zum Lenker durchdacht.

Mehr Informationen zur Ducati Desert Sled
Die Ducati Desert Sled direkt anfragen

Ducati Multistrada 950 S

Die neue Multistrada 950 S. Sie hat alles, was sich Biker wünschen: die drei X. X leicht, X stark, X aufregend! Gebaut für die Landstraße, mit Feingefühl und sehr gutem Fahrwerk.

Mehr Informationen zur Ducati Multistrada 950 S
Die Ducati Multistrada 950 S direkt anfragen

Ducati Monster 797

ein echter Hingucker aus der Ducati-Schmiede

Die Ducati Monster 797 direkt anfragen

onda Africa Twin mieten

Honda CRF 1100 Africa Twin

Extrem robust mit voller Power: die Honda Africa Twin fühlt sich überall pudelwohl. Extreme Schotterpisten, enge Kurven oder Straßen zum Dahingleiten.....
Mehr Informationen zur Honda CRF 1100 Africa Twin
Die Honda Africa Twin direkt anfragen

Honda CB1000R Neo Sports Café

Das Vierzylinder Naked Bike im klassisches Stil, modern und vor allem konsequent umgesetzt. Mit einem völlig eigenen Look. Begeistert noch mehr als erwartet.
Mehr Informationen zur Honda CB1000R Neo Sports Café
Die Honda CB1000R Neo Sports Café direkt anfragen

Honda XL 750 Transalp

Honda XL 750 Transalp

Das Motorrad ist wirklich der Hammer, fährt sich phantastisch. Die 750er Transalp ist ein sehr handliches Bike in mittlerer Größe für Leute ab 1,75 bis 1,90m. Die Ergonomie ist perfekt, die Transalp ist sehr bequem.
Mehr Informationen zur Honda XL 750 Transalp
Die Honda XL 750 Transalp direkt anfragen

Honda CMX 500 Rebel

Die Rebel glänzt mit eigenständiger Optik und dem sehr agilem Motor. Anknüpfung an die außergewöhnliche Baureihe aus den frühen 80er Jahren. Ein 2-Zylinder in der A2/48 PS Klasse.
Mehr Informationen zur Honda CMX 500 Rebel
Die Honda CMX 500 Rebel direkt anfragen

Honda CB 300 R

Die kleine für die ganz Großen. Die CB 300 R macht Spaß, auch wenn sie nur 300 ccm und 31 PS hat. Warum? Weil alles stimmt an dem Teil. Leicht wie eine Feder und total stimmige Optik und Fahrdynamik.
Mehr Informationen zur Honda CB 300 R
Die Honda CB 300 R direkt anfragen

Honda Super Cup C 125

Honda Super Cup C 125

Retro Klassik aus den 60er Jahren mit moderner Technik: ABS und Keyles Ride Einfach drauf und los. Auch für Klasse 3!


Mehr Informationen zur Honda Super Cup C 125
Die Honda C 125 direkt anfragen

KTM 890 R Adventure

Da wird der Fahrspaß ganz groß geschrieben. Die KTM ist mit ihrer Agilität und der einfachen Fahrweise vielen vergleichbaren Motorrädern weit voraus!

Mehr Infos zur KTM 890 R Adventure
Die KTM 890 R Adventure direkt anfragen

KTM 390 Adventure

Neben den Premium Motorräder wollen wir Euch ab sofort weitere attraktive Motorräder in der unteren und mittleren Leistungsklasse anbieten. Neu eingetroffen ist ein Einsteiger-Motorrad von KTM, die 390 Adventure.

Mehr Infos zur KTM 390 Adventure
Die KTM 390 Adventure direkt anfragen

Royal Enfiel Interceptor mieten

Royal Enfield Interceptor 650

Die Legende von Royal Enfield, die Interceptor 650 steht mit zwei Modellvarianten in unserer Motorfabrica bereit. Fahrspaß? Ja sehr!

Mehr Infos zur Royal Enfield Interceptor 650
Die Royal Enfield Interceptor 650 direkt anfragen